MENU Menu Button
Burgen, Schlösser, Festungen, Klöster und Museen
Schloss Güldengossa

Schlösser I SCHLÖSSER II

**mit Fotogalerie

update: 18.2.2023, aktualisiert:*

Info

Aufgrund des wirklich hohen Arbeitsaufwandes - jedes Jahr werden die Eintrittspreise und Öffnungszeiten bei vielen Museen... geändert - aktualisiere ich in Zukunft (bis auf wenige Ausnahmen!) "nur noch" die Öffnungszeiten. Diese Website ist nicht meine einzige und ich möchte meine Leser auch weiterhin mit neuen Büchern erfreuen. Ich bitte um Verständnis!

Schloss Güldengossa

© Fotos: Sylvia Wentzlau

Schlösser, u.a. Schloss Weesenstein, Barockschloss Delitzsch Schlosser, u.a. Schloss Wolkentein, Wasserschloss Mitwitz Burgen und Festungen,  u.a. Burg Mildenstein, Burg Stolpen... Parks und Gärten, Gartenreich Dessau-Wörlitz, Barockgarten Großsedlitz... Klöster und Dome, Klosterpark Altzella, Kloster Buch... Bauernhofmuseen, Heimatmuseen DDR-Museen, Technische Denkmale... Spielzeugmuseen, Coburger Puppenmuseum, Deutsches Spielzeugmuseum Sonneberg...

 
Was gibt es zu entdecken:

u.a. Schlösser, Burgen, Festungen, Klöster, Parks.., Bauernhofmuseen / Heimatmuseen, DDR-Museen, Spielzeugmuseen

zum Seitenanfang